Prison Escape Online: Interagiert live mit Schauspielern aus einem Gefängnis in Breda (Niederlande)

Nur in Englisch verfügbar! 

Yuri Koblenko muss so schnell wie möglich befreit werden! Zu Unrecht sitzt er in Haft und braucht Eure Unterstützung.
Mit Hilfe des Hackers namens Blue verbindet Ihr Euch mit dem internen Sicherheitssystem des Gefängnisses und greift auf die Live-Kameras zu um mit Yuri zu interagieren.

Im Gefängnis seht Ihr verschiedene Insassen, Wächter und Gegenstände. Entwickelt einen gemeinsamen Plan und legt den Weg in Yuris Freiheit fest. Seid wachsam und entschlossen: Es bleibt nur wenig Zeit!

Prison Escape Online wird von unseren niederländischen Kollegen von Real Life Gaming durchgeführt.
Für Online-Großevents oder weitere Fragen zum Prison Escape Online vermitteln wir Euch gerne weiter. Schreibt uns einfach an hallo@exit-game.de eine E-Mail.

 

JETZT BUCHEN

 

Was Ihr je Teilnehmer benötigt (max. 7 Personen auf max. 7 Geräten):

WAS EUCH ERWARTET:

  • Prison Escape Online ist eine Online-Escape Experience.
  • Live begleitet und betreut durch einen englischsprachigen Spielleiter aus Breda.
  • Interagiert mit Live-Schauspielern in dem Gefängnis.
  • Jeder Teilnehmer spielt gemütlich von zu Hause aus ...
  • ... und trotzdem seid Ihr zusammen!
  • 60 Minuten voller Spannung und Spaß.
  • Für Großgruppen- oder Firmenanfragen nutzt das nebenstehende Formular.

Spielerbewertungen

Fabelhafte Rätsel-Haft im Bunker

„Wir haben zu fünft Secret Prison gespielt und hatten 62 Minuten lang Spaß und in der 63. die Lösung gefunden, drei Minuten vor Ablauf. Die Rätsel waren vielfältig, abwechselungsreich und mit guten Requisiten. Der Spielleiter hat uns sehr gut betreut und geführt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung waren alle sehr nett und zuvorkommend. Besonders gut gefiel uns die Trennung des Einzelhäftlings in eine Zelle mit Gittertür – da musste man durch das Gitter hindurch zusammen arbeiten. Eine fabelhafte Rätsel-Haft. Ausprobieren!“

Thilo R.

Schade, dass es so schnell vorbei ist ...

„Team ist mega freundlich, Ausstattung super cool, Trotz Spannung und Grusel – man fühlt sich sicher und hat einfach nur Spaß!“

Stefan S.

Geniales Erlebnis - auch mit Kindern

„Wir sind mit unseren beiden Söhnen (10 und 15) in Biggs – the Legacy gewesen und haben es nicht bereut. Mit viel Liebe zum Detail und einem hochmotivierten und fähigen Team wurde das Mission Game zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch, so dass man kontinuierlich Erfolgserlebnisse hatte. Danke an das EXIT Game Team, ihr habt uns eine tolle Stunde geschenkt!“

Oliver G.

Pottsfield Sanatorium: einfach Klasse

„Ein tolles Erlebnis. Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen. Würden wir immer wieder machen. Wir haben es geschafft!!!!“

Nomad46349112572
Alle Bewertungen ansehen

Reviews

Über 98 % Weiterempfehlung bei Tripadvisor und eine Menge glücklicher Spieler in unseren Escape Rooms Berlin! Wir freuen uns, wenn auch Ihr Eure Erfahrungen bei uns auf Tripadvisor, Facebook und Co. teilen würdet.

Bewertungen ansehen

EXIT® – LIVE ADVENTURES

Klosterstraße 62, 10179 Berlin
Telefon / WhatsApp: 030 – 20 84 99 07 0
E-Mail: hallo@exit-game.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 14.00 – 22.00 Uhr
Freitag – Sonntag: 10.00 – 22.00 Uhr

Anfahrt: U2 Klosterstraße S&U Alexanderplatz