EXIT® Live Adventures - Das etwas andere Teambuilding Event

Mit EXIT® Live Adventures den Teamgeist stärken

Ein Spiel kann einfach nur ein Spiel sein – bei EXIT® Live Adventures könnt Ihr mehr daraus machen.

Rätselt euch durch unsere spannenden Missionen und wachst als Team noch enger zusammen. Baut eure Kompetenzen weiter aus oder entdeckt versteckte Talente während Ihr gemeinsam Lösungen erarbeitet.

EXIT® Live Adventures eigenen sich hervorragend, um spielerisch Teamwork zu fördern und Erfolge als Team zu feiern. Auf Wunsch könnt Ihr, unter Anleitung unseres Coaches, Euer bestandenes Abenteuer in der Guided Game Reflection analysieren und neu gewonnene Erkenntnisse mit in Euren Alltag nehmen.

Ob Firmenfeier, Assessment Center oder Teambuilding Event, wir unterstützen Euch gerne auch kulinarisch mit Getränken und unserem Catering Service. Verwendet das nebenstehende Formular für Eure Anfragen und wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen mit einem unverbindlichen Angebot bei Euch.

Anfrageformular

:


Ihr seid in bester Gesellschaft - Auszug vergangener Teambuilding Events

Reviews

Über 98% Weiterempfehlungen bei Tripadvisor und eine Menge glücklicher Spieler gibt es hier. Wir freuen uns, wenn auch ihr eure Erfahrungen bei uns auf Tripadvisor, Facebook und Co. teilen würdet.

Bewertungen ansehen

EXIT – LIVE ADVENTURES

Kaiserstraße 129, 44143 Dortmund
Telefon: 0231-1775548-0
E-Mail: hallo@exit-dortmund.de

Öffnungszeiten:
Mo. Ruhetag
Di. & Mi.: 16.30 – 22.00 Uhr
Do.: 15.00 – 22.00 Uhr
Fr. & Sa.: 10.30 – 22.00 Uhr
So.: 13.30 – 22.00 Uhr

Anfahrt:
Anfahrt U43 oder
Bus 452 / 456 – Haltestelle Funkenburg

X-Mas Gutscheine hier!