EXIT® ESCAPE ROOMS FÜR KINDER: SPANNUNG, SPASS & ACTION

Die nächste Geburtstagsfeier steht an und ihr seid auf der Suche nach etwas, das Kinder und Jugendliche nachhaltig begeistert? Dann seid Ihr bei uns richtig.

Schon unsere einmalige Location – ein ehemaliger DDR-Bunker, umfunktioniert zu einer modernen Eventstätte – ist ein Erlebnis für sich.

In unseren Escape-Missionen sind das Geburtstagskind und seine Freunde die Helden in ihrem eigenen Abenteuer. Das spielerische Überwinden von Herausforderungen schweißt die Gruppe zusammen und stärkt das Selbstvertrauen aller Teammitglieder.

Neben den Spielen stehen Euch zahlreiche Extras zur Wahl:

  • Ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kickertisch für Euch allein
  • Speisen & Getränke
  • Frisches Popcorn
  • Die Rätseltruhe „Der Piratenschatz“ als zusätzliche Herausforderung
  • Ein Teamfoto für jedes Kind als Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag
  • Geschenketüten für die ganze Gruppe
  • Rätselbücher & weiteres Merchandise


Die Eltern begleiten die Kinder kostenfrei.
Bei Kindern unter 15 Jahren muss mindestens eine erwachsene Person mit in die Mission.

Je nach Alter und Gruppengröße haben wir unterschiedliche Missionen als Empfehlung für Euch.
Lasst Euch gerne von uns beraten.

Wir sind gerne für Euch & Eure Wünsche da!

:





Dein Kindergeburtstag - ob analog oder in der virtuellen Realität...

Spielerbewertungen

Fabelhafte Rätsel-Haft im Bunker

„Wir haben zu fünft Secret Prison gespielt und hatten 62 Minuten lang Spaß und in der 63. die Lösung gefunden, drei Minuten vor Ablauf. Die Rätsel waren vielfältig, abwechselungsreich und mit guten Requisiten. Der Spielleiter hat uns sehr gut betreut und geführt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung waren alle sehr nett und zuvorkommend. Besonders gut gefiel uns die Trennung des Einzelhäftlings in eine Zelle mit Gittertür – da musste man durch das Gitter hindurch zusammen arbeiten. Eine fabelhafte Rätsel-Haft. Ausprobieren!“

Thilo R.

Schade, dass es so schnell vorbei ist...

„Team ist mega freundlich, Ausstattung super cool, Trotz Spannung und Grusel – man fühlt sich sicher und hat einfach nur Spaß!“

Stefan S.

Geniales Erlebnis - auch mit Kindern

„Wir sind mit unseren beiden Söhnen (10 und 15) in Biggs – the Legacy gewesen und haben es nicht bereut. Mit viel Liebe zum Detail und einem hochmotivierten und fähigen Team wurde das Mission Game zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Schwierigkeitsgrad war nicht zu hoch, so dass man kontinuierlich Erfolgserlebnisse hatte. Danke an das EXIT Game Team, ihr habt uns eine tolle Stunde geschenkt!“

Oliver G.

Pottsfield Sanatorium-einfach Klasse

„Ein tolles Erlebnis. Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen. Würden wir immer wieder machen. Wir haben es geschafft!!!!“

Nomad46349112572
Alle Bewertungen ansehen

Reviews

Über 98 % Weiterempfehlung bei Tripadvisor und eine Menge glücklicher Spieler in unseren Escape Rooms Berlin! Wir freuen uns, wenn auch Ihr Eure Erfahrungen bei uns auf Tripadvisor, Facebook und Co. teilen würdet.

Bewertungen ansehen

EXIT – LIVE ADVENTURES

Klosterstraße 62, 10179 Berlin
Telefon / WhatsApp: 030 – 20 84 99 07 0
E-Mail: hallo@exit-game.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 14.00 – 22.00 Uhr
Freitag – Sonntag: 10.00 – 22.00 Uhr

Anfahrt: U2 Klosterstraße S&U Alexanderplatz

Jetzt buchen